Frühjahrsturnier Keltenschanze

Auch in diesem Jahr nutzten wir das Frühjahrsturnier der BC Keltenschanze für unseren Einstieg in die neue Feldbogensaison. Es findet in einem malerischem Waldgebiet statt, das die perfekte Kulisse für den Wettbewerb bietet. Im Gegensatz zum Vorjahr konnten wir dieses Mal bei wunderschönem Wetter und angenehmen Temperaturen das Turnier genießen.

In der Jugendklasse waren wir mit Ben (Platz 2, 294 Ringe), Rebecca (Platz 3, 290 Ringe) und David (Platz 4, 274 Ringe) äußerst stark vertreten.  In der Herrenklasse Recurve lieferten Michael ( Platz 3, 314) und Daniel (Platz 4, 303 Ringe) souveräne Leitung ab. Florian (Platz 1, 393 Ringe) sicherte sich in der Herrenklasse Compound mit 30 Ringen Vorsprung den ersten Platz. Als siebte Starterin des TSV Natternberg nahm Alexandra in der Damenklasse Compound an dem Turnier teil. Mit 376 Ringen belegte sie den zweiten Platz. Das Turnier war auch eine gute Vorbereitung für die kommenden Turniere und Meisterschaften, insbesondere auch für die 1. Rangliste Feldbogen, die im Mai in Birkenfeld stattfindet.

Ein paar Fotos konnten wir auch machen und alle weiteren Ergebnisse könnt ihr in der Ergebnisliste vom Turnier finden!