Feldturnier Wirsberg

Am Samstag, den 30. April 2023 fand erneut das alljährliche Feldturnier in Wirsberg statt. Da das Turnier ziemlich zu Beginn der Fedsaison stattfindet, bietet es sich stets als perfektes Training für die kommende Saison an. Deshalb beschlossen auch dieses Jahr Rebecca, Alexandra, Florian, David und Michael bei sonnigem Frühlingswetter in den idyllischen und doch sehr anspruchsvollen Parcours zu starten.

In der Jugendklasse Recurve waren gleich die beiden ersten Plätze von Natternberger Schütz:innen belegt: David konnte sich Platz eins sichern und Rebecca schaffte es ganz knapp dahinter auf Platz 2. Michael (Herrenklasse Recurve), Alexandra (Damenklasse Compound) und Florian (Herrenklasse Compound) schafften es ebenfalls alle auf Platz 1 in ihrer jeweiligen Klasse.

Das Turnier wird auf Kunststoffscheiben ausgerichtet und ist anspruchsvoll und abwechslungsreich gestellt. Schade also, dass das Turnier in diesem Jahr nicht ausgebucht war, wer nächstes Jahr Zeit hat sollte auf jeden Fall vorbeikommen!

Hier findet ihr wie immer die komplette Ergebnisliste des Feldturniers und eine kleine Bildergalerie gibt es natürlich auch wieder.