Bezirksmeisterschaft Feld

Dieses Jahr nahmen wir mit  7 Schützen und Schützinnen des TSV Natternberg an der Niederbayerischen Meisterschaft Feldbogen am 18. Mai in Kirchdorf vorm Wald teil. Am Ende des Tages hieß es wieder einmal: Niemand fährt ohne Medaille nach Hause!

In der Jugendklasse Recurve erreichte David mit 315 Ringen den ersten Rang. Ihm folgte Rebecca mit 310 Ringen auf Platz zwei. Für beide war das persönliche Bestleistung. Und auch Dieter (Recurve Master, 287 Ringe), Michael (Recurve Herren, 182 Ringe), Wladimir (Compound Master, 363 Ringe), Alexandra (Damen Compound, 389 Ringe) und Florian (Herren Compound, 414 Ringe) konnten sich ebenfalls alle eine Goldmedaille sichern!

Der Parcours war anspruchsvoll gestellt mit vielen langen und ungeraden unbekannten Entfernungen. Voraussichtlich konnten sich trotzdem alle Natternberger für die Bayerische Meisterschaft am 17. -18. Juni in Ohlstadt qualifizieren.

Zur Ergebnisliste geht es hier, zu den Bildern hier.