Landesmeisterschaft im Freien 2021

Am 31. Juli und 01. August war es soweit: Hochbrück hatte uns wieder! Nachdem sie im letzten Jahr Coronabedingt ausfallen mussten, fanden die Bayerischen Meisterschaften im Freien dieses Jahr wieder statt. Dieses Jahr waren wir mit 5 Schütz:innen sehr erfolgreich vertreten.

Am sonnigen Samstag sicherte sich zuerst Daniel (Juniorenklasse Recurve) die Silbermedaille. Rebecca erreichte Platz 6 (Jugend weiblich Recurve). Am sehr regnerischen Sonntag erschoss sich dann Alexandra (Damen Compound) die Goldmedaille. Silber ging an Florian (Herren Compound). Und auch Ben (Schülerkasse Recurve) schaffte es auf das Podest – er holte ebenfalls Silber.

Die Deutschen Meisterschaften werden vom 09. bis 12. September in Wiesbaden ausgetragen – parallel zur Europameisterschaft Feldbogen in Kroatien. Da Florian sich zum wiederholten Male für das Bundeskader Feldbogen qualifizieren konnte, musste er sich also leider für die DM abmelden.

Aber Daniel, Ben und Alexandra werden den TSV Natternberg in Wiesbaden vertreten.

In der Gesamt-Ergebnisliste der Bayerischen findet ihr noch einmal alle Einzel-, und Mannschaftsergebnisse. Und wer gerne noch ein paar mehr Fotos sehen möchte wird bei uns wie immer auch glücklich.