Herbst-Arbeitsdienst 2017

Es wird wieder früher dunkel und die Temperaturen sinken – davon merkten wir zwar heute bei warmen, sonnigem Herbstwetter noch nicht sehr viel, trotzdem machten wir unseren Schießplatz winterfest und richteten die Turnhalle für die anstehende Hallen-Saison her.
Viele der Aufgaben auf der to-do-Liste waren den langjährigen Mitgliedern unter den 30 anwesenden Schützen schon gut bekannt und so war der Platz in kürzester Zeit komplett aufgeräumt. Unter anderem wurden die Schieß-Scheiben vom Schießplatz geräumt und in ihr Winterquartier umgezogen und die Hütten wurden für die kalte Jahreszeit umgeräumt. In der Mittagspause konnten wir uns alle mit leckerer von Christa Stadler gekochter Suppe stärken.

Im Winter schießen wir nun wieder am Samstag in der Turnhalle der Grundschule Haidhof und unter der Woche im Mehrzweckgebäude auf dem Gelände des TSV Natternberg. Die Trainingszeiten ändern sich nicht.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer ! Wir freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche Hallensaison 2018!