2. Wettkampftag Bayernliga Recurve

Am 05.12.2015 fand der zweite Wettkampftag der Bayernliga Süd Recurve in Langenpreising statt und ist erneut sehr gut für uns gelaufen. An diesem Wettkampftag sind Raphael Maier, Thomas Bielmeier, Michael Stockner und Till Rohde als Mannschaft für den TSV Natternberg angetreten.

Die ersten drei Matches des Tages verliefen gleich sehr erfolgreich und konnten wir souverän für uns entscheiden. Im 4. Match, kurz vor der Pause mussten wir uns dann aber gegen den BSC Augsburg mit einem Unentschieden zufrieden geben. Das 5. Match gegen die Konkurrenz aus Niederbayern, den BS Eggenfelden, konnten wir anschließend wieder gewinnen. Danach ließ bei unseren Schützen aber leider etwas die Kraft und Konzentration nach und die letzten beiden Matches – gegen Platz 2 und 3 in der Wertung – haben wir bedauerlicherweise knapp verloren.

Dadurch sind wir in der Zwischenwertung vorerst etwas nach hinten gerutscht: Mit 21 : 7 Punkten liegen wir aktuell auf Platz 3 – allerdings punktgleich mit Platz zwei. Noch ist also lange nichts verloren, denn es folgen noch weitere 2 Wettkampftage im neuen Jahr. Der nächste Wettkampftag findet am 10.01.2016 noch einmal in Langenpreising statt.

Die Ergebnisliste findet ihr hier.
Und eine Bildergalerie gibt es hier.