Regeln für das Training der Halle (3G Plus)

Da wir beim Training in der Halle und im Mehrzweckgebäude Masken- und Abstandsregeln nicht zuverlässig einhalten können, findet das Training in den nächsten Wochen mit erweiterten Zugangsbeschränkungen (3G Plus) statt. Das bedeutet konkret:

Geimpft oder Genesen: Der Nachweis ist einmalig vorzuzeigen. 

Aktuell Getestet (PCR): Erwachsene müssen zu jedem Training einen PCR-Test der vor höchstens 48 Stunden durchgeführt wurde nachweisen.
Für schulpflichtige Kinder und Jugendliche ist die regelmäßige Schultestung ausreichend. Sollte an diesen nicht teilgenommen werden (Schulferien, Krankheit, kurzfristige Schulbefreiung, Home-Schooling) muss dreimal die Woche getestet werden, hier ist ein Schnelltest zu Hause ausreichend – bitte Foto vom Test machen.

Masken: Im Innenbereich (Eingangsbereich, Sanitäranlagen) ist eine medizinische Mund-Nase-Bedeckung zu tragen. Dies gilt nicht während dem Training in den Hallen.

Wir sind zur dauerhaften Überprüfung der vorzulegenden Impf-,  Genesenen- oder Testnachweise verpflichtet. Bitte wartet immer an der Vereinshütte, wir gehen alle gemeinsam in die Halle um zu viel Gruppenüberschneidungen zu vermeiden. 

Bevor ihr zum ersten Mal bei uns vorbeischaut, meldet euch bitte bei uns telefonisch oder per E-Mail an!