Oberliga 3. & 4. Wettkampftag

Die Ausfall-Serie aus den ersten beiden Wettkampftagen zog sich leider auch bis zu unserem 3. Wettkampftag durch.
So machten sich am 25.01. Marc, Jonas und David zusammen mit Michael auf den Weg nach Langenpreising.
Frisch aufgestellt und mit vollem Elan ging es dann gleich ins erste Match gegen Freising, welches die Jungs gleich für sich entscheiden konnten.
Leider mussten wir uns in Match 2 – 4 jeweils gegen Ebersberg, Raisting und Reichertshausen geschlagen geben.
Nach der Pause konnten wir gegen Maisach ein spannendes Unentschieden erringen. Im sechsten Match konnte nochmals einen klaren Sieg gegen Raubling mit einem Abstand von 15 Ringen erreichen. Das letzte Match und somit auch die 2 Punkte gingen jedoch dann noch nach Rosenheim.
Somit konnten wir den 3. Wettkampftag mit zwei Siegen und einem Unentschieden für uns positiv abschließen.

Der 4. und somit letzte Wettkampftag in der Oberliga sollte am 16.02. stattfinden. Aufgrund weiterer krankheitsbedingter Ausfälle und Einsätzen in der 2. Bundesliga konnte keine vollständige Mannschaft mehr gestellt werden. Nach Rücksprache im Morgen des Wettkampftages mit der Ligaleitung wurde die Teilnahme des TSV Natternberg abgesagt.

Somit stehen wir am Ende unserer Oberliga-Saison 19/20 auf Platz 8 mit einem Punktverhältnis von 5:51 und werden im nächsten Jahr in der Bezirksliga starten.

Gute Stimmung während dem Wettkampf