Bezirksmeisterschaft Halle

Am 18. Dezember machten sich 6 Natternberger Schützen auf nach Landau zur Niederbayerischen Meisterschaft in der Halle – weitere 6 Schützinnen und Schützen hatten sich direkt zur Landesmeisterschaft durchgemeldet.

In der Jugendklasse schaffte es David mit 518 Ringen am Vormittag auf Platz  1. Mit 480 Ringen konnte sich Julius in der gleichen Klasse nicht nur über Platz 3 freuen, sondern er hat sich damit auch ein Ticket zur Bayerischen im Februar gesichert. 566 Ringe reichten bei Wladimir in der Herrenklasse Compound klar für die Goldmedaille.

In der Nachmittagsgruppe hatten wir dann in der Herrenklasse gleich drei Starter. Sowohl Michael (Platz 1, 573 Ringe), Josef (2. Platz, 556 Ringe), als auch Jürgen (Platz 4, 541 Ringe) waren sehr siegreich. Die Herrenmannschaft holte ebenfalls eine Goldmedaille.

Insgesamt wieder einmal eine sehr erfolgreiche Meisterschaft, alle Teilnehmer hatten viel Spaß und für alle 12 Schützen und Schützinnen geht es im Februar auf der Bayerischen Meisterschaft weiter. 

Die vollständige Ergebnisliste gibt es hier. Und natürlich haben wir auch noch ein paar Bilder auf der Meisterschaft für euch gemacht.