Bezirksmeisterschaft WA 2017

Am Sonntag, den 28. Mai, fand in Aicha vorm Wald die Niederbayerische Meisterschaft im Freien statt.
13 Schützen des TSV Natternberg nahmen unter sommerlichen Bedingungen daran teil und brachten 7 Medaillen mit nach Hause.

Bei den Schüler B weiblich erreichte Rebecca Beck den 1. Rang, gefolgt von Mia Edmaier, die sich den 3. Platz sicherte.
Jonas Mieth erreichte in der Klasse Schüler A mit einer persönlichen Bestleistung von insgesamt 617 Ringen den zweiten Rang.
Ebenfalls einen 2. Platz konnte sich Raphael Maier in der Juniorenklasse sichern.
Bei den Recurve Damen konnte sich Steffi Santl über den ersten Platz freuen, ebenso wie Josef Eimannsberger in der Herrenklasse, welcher sich gegen seinen Vereinskollegen Dieter Reithmeier (3. Platz) durchsetzen konnte.

Voraussichtlich haben sich davon 6 Natternberger für die Bayerische Meisterschaft in Olching am 21.-23. Juli qualifiziert. Hinzu kommen hierbei noch Florian Stadler, Alexandra Mischke, Teresa Wellner, Michael Stockner und David Beck, welche die Meisterschaft aufgrund der Swedish Open bzw. eines Kaderlehrgangs vorgeschossen hatten.

Die gesamte Ergebnisliste gibt es hier.
Bilder gibt es hier.