Ehrung der Stadt Deggendorf und des Stadtsportverbands Deggendorf

Logo_Stadt-Deggendorf_mit-Wappen-4c

19 Schützinnen und Schützen des TSV Natternberg 1968 e.V. wurden durch die Stadt Deggendorf und dem Stadtsportverband Deggendorf am 15. Januar für Ihre sportlichen Leistungen im Jahr 2017 in der Stadthalle Deggendorf geehrt. Insgesamt wurden Ehrennadeln an 80 Einzelsportler und 33 Mannschaften bei der diesjährigen Sportlerehrung vergeben.
Zum ersten Mal ist dabei zusätzlich auch der Oskar-Hacker-Preis verliehen worden. Er ging an besonders talentierte Nachwuchssportler unter denen sich auch Teresa (für ihre Goldmedaille bei der Deutschen Meisterschaft Feld) befand.

Wir gratulieren allen Geehrten und wünschen weiterhin viel Erfolg!

David Beck
Ehrennadel in Silber

Erik Schröder
Ehrennadel in Silber

Jonas Mieth
Ehrennadel in Silber

Rebecca Beck
Ehrennadel in Silber

Florian Stadler
Ehrennadel in Gold
Ehrennadel in Silber

Steffi Santl
Ehrennadel in Bronze

Michael Stockner
Ehrennadel in Gold
Ehrennadel in Silber
Ehrennadel in Bronze

 

Alexandra Mischke
Ehrennadel in Silber

Tobias Bildner
Ehrennadel in Silber

Martin Liebthal
Ehrennadel in Silber

Kamil Nowok
Ehrennadel in Silber

Jana Rohde
Ehrennadel in Silber

Teresa Wellner
Ehrennadel in Gold
Ehrennadel in Silber

Thomas Bielmeier
Ehrennadel in Bronze

Raphael Maier
Ehrennadel in Gold
Ehrennadel in Silber
Ehrennadel in Bronze

Dieter Reithmeier
Ehrennadel in Bronze

Josef Eimannsberger
Ehrennadel in Bronze

Michael Höller

Ehrennadel in Bronze

Jens Schneider
Ehrennadel in Bronze

Bogenschuetzen TSV Natternberg Stadtsportehrung Deggendorf 2018