Oberliga 1. & 2. Wettkampftag

Nach der sehr erfolgreichen Vorjahressaison in der Bezirksliga ging es für die Mannschaft 2 des TSV Natternberg in diesem Jahr in der Oberliga Süd-Ost weiter.

Wie in den höheren Ligen üblich warteten somit nicht nur zwei sondern gleich vier Wettkampftage auf die Schützen des TSV Natternberg. Als einziger Niederbayerischer Verein treten wir nun gegen sieben Oberbayerische Mannschaften an.

Voller Vorfreude und Elan machten sich am ersten Wettkampftag Jürgen, Marc und Erik am 02.11. auf den Weg nach Ebersberg. Leider war das Glück an diesem Tag nicht auf unserer Seite und somit konnten wir leider nicht an die Erfolgsserie aus der Bezirksliga anknüpfen.

In allen Matches mussten wir uns leider gegen die anderen Mannschaften geschlagen geben und fuhren so leider mit 0:14 wieder nach Hause.

Zum zweiten Wettkampftag musste die Mannschaft krankheitsbedingt etwas umgestellt werden, sodass neben Jürgen dieses mal Thomas und Jens am 21.12. in Grabenstätt mit angetreten sind.

Wegen einigen Staus und der Verzögerung bei der Anreise einiger Mannschaften mussten wir etwas verspätet mit dem Wettkampf beginnen. Die Serie des ersten Wettkampftages konnten wir allerdings auch an diesem Tag nicht durchbrechen und mussten uns nochmals in allen Matches den anderen Mannschaften geschlagen geben. Somit stehen wir nach dem zweiten Wettkampftag mit einem Punkteverhältnis von 0:28 auf dem letzten Platz.
Noch ist allerdings alles offen, da noch zwei weitere Wettkampftage folgen.

Die Ergebnisliste des 1. Wettkampftages gibt es hier,
die Ergebnisliste des 2. Wettkampftages hier.