Herbst-Arbeitsdienst 2016

Am Samstag, den 15. Oktober 2016 fand bei schönstem Herbstwetter der alljährliche Herbst-Arbeitsdienst der Sparte Bogenschützen des TSV Natternberg statt.

27 unserer Mitglieder haben fleißig mit angepackt und so den Platz in kürzester Zeit komplett aufgeräumt. In der Mittagspause konnten wir uns alle mit leckeren von Michael Wazlawiz gekochten Tomaten- und Kartoffelsuppen stärken. Unter anderem wurden die Schieß-Scheiben vom Schießplatz geräumt und in ihr Winterquartier umgezogen. Die Hütten wurden für die kalte Jahreszeit umgeräumt und die Trainingsmöglichkeiten für die Halle hergerichtet.

Im Winter schießen wir nun wieder am Samstag in der Turnhalle der Grundschule Haidhof und unter der Woche im Mehrzweckgebäude auf dem Gelände des TSV Natternberg.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer ! Wir freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche Hallensaison 2017!