Glubberlturnier 2017

Am 13.10.2017 war es mal wieder soweit. Das mittlerweile schon traditionell am Vorabend des Arbeitsdienstes stattfinden Glubberlturnier war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Der Herausforderung von Kälte und Finsternis stellten sich in diesem Jahr insgesamt 26 Schützen. Das Turnier hatte für die Schützen in diesem Jahr allerdings eine weitere Herausforderung parat. Aufgrund eines technischen Defektes in Form einer geschmolzenen Sicherung, mussten sich die Schützen auf etwas weniger Licht als üblich einstellen.
Im Anschluss an eine Runde mit 30 Wertungspfeile konnten sich alle Teilnehmer bei Punsch und Bratwurstsemmeln aufwärmen und ihre Erfahrungen austauschen. Auch in diesem Jahr war das Glubberl-Turnier wieder ein erfolgreicher Abschluss der Freiluftsaison.

Die komplette Ergebnisliste findet ihr hier.