Gaumeisterschaft Halle 2017

Am 26. November 2016 fand die Gaumeisterschaft Halle statt, die auch zur Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften Mitte Dezember in Eggenfelden dient.

Mia Edmeier startete zum ersten Mal auf die für ihre Altersklasse vorgeschriebene Wettkampfauflage und tritt damit nun in direkte Konkurrenz zu Vereinskollegin und guter Freundin Rebecca Beck in der Schülerklasse B weiblich.

David Beck und Erik Schröder haben die Meisterschaft vorgeschossen – sie nahmen an diesem Wochenende an einem Kaderlehrgang des Bayerischen Sportschützenbundes teil. Mitgeschossen in der Schülerklasse A haben dafür Lorenz Habereder mit 403 Ringen und Jonas Mieth mit 488 Ringen.

Daniel Deininger konnte in der Jugendklasse sein Ergebnis von der Vereinsmeisterschaft 2 Wochen zuvor um 40 Ringe anheben.

Stark vertreten ist der TSV Natternberg aktuell auch im Juniorenbereich: 5 Junioren männlich traten an der Gaumeisterschaft an, bei denen sich Thomas Bielmeier mit 533 Ringen den ersten Platz sichern konnte. Und in der Juniorenklasse weiblich konnte sich seine Freundin Anna Greindl mit 452 Ringen ebenfalls den 1. Platz sichern vor Isabel Schauer, die in der zweiten Runde leider verletzungsbedingt aufhören musste.

Alle Ergebnisse der weiteren Klassen findet Ihr hier: Ergebnisliste

Und hier geht´s zu den Fotos