Ehrung des Schützenbezirk Niederbayern


 
Der Schützenbezirk Niederbayern ehrte am 12. November 2016 seine erfolgreichsten Schützen. Insgesamt 15 Sportler der Bogenschützen des TSV Natternberg wurden dazu eingeladen. Aufgrund einer Termin-Überschneidung konnten wir leider nicht persönlich an diesem Ehrenabend teilnehmen. Wir hatten an diesem Tag Vereinsmeisterschaft und Jahreshauptversammlung.

Geehrt vom Bezirk wurden:
Florian Stadler, Michael Stockner, Tobias Bildner, Martin Liebthal, David Beck, Teresa Wellner, Raphael Maier, Stephanie Santl, Erik Schröder, Thomas Bielmeier, Jana Rohde, Till Rohde, Jonas Mieth, Lorenz Habereder und Alexandra Mischke.

 

Zusätzlich ehrt der Schützenbezirk im Rahmen des Ehrenabends auch die erfolgreichsten Vereine, gewertet nach den Erfolgen seiner Sportlerinnen und Sportler. Der zweite Platz in dieser Wertung ging dieses Jahr an die Bogenschützen des TSV Natternberg !

Die vollständige Übersicht gibt es hier.