4. Wettkampftag Oberliga Südost – Aufstieg für den TSV Natternberg!

Riesiger Erfolg für die Bogenschützen des TSV Natternberg

Auch am vierten Wettkampftag in der Oberliga Südost konnte sich die Mannschaft des TSV Natternberg weiterhin den ersten Platz sichern und steigt damit in die Bayernliga auf.

Am letzten Wettkampftag trat der TSV Natternberg wieder mit Michael Stockner, Raphael Maier, Dieter Reithmeier und Alexandra Mischke an.
Nachdem das erste Match wegen einem Pfeil neben der Auflage leider verloren wurde, konnten die Schützen des TSV Natternberg alle restlichen Begegnungen für sich entscheiden.
Bereits beim drittletzten Wettkampf hatten sich die Bogenschützen des TSV Natternberg mit einem klaren Erfolg über SG Raisting den Aufstieg gesichert. In den restlichen beiden Partien stieg Dieter Reithmeier aus und ließ die Jugend-Schützen Erfahrung sammeln.
Dieter Reithmeier erzielte mit 73,94 Ringen den besten Schnitt aller Oberliga-Teilnehmer. Raphael Maier belegte mit einem Schnitt von 72,69 den 4. Platz in der Einzelwertung.

Das End-Ergebnis kann sich sehen lassen: 5879 Ringe / 44:12 Punkte, und damit ein Vorsprung von 8 Punkten und 122 Ringen auf Platz 2.

Die komplette Ergebnisliste gibt es hier