3. WKT Bayernliga Recurve

Am 10. Januar 2016 fand der dritte und damit vorletzte Wettkampftag der Bayernliga Süd Recurve in Langenpreising statt. An diesem Wettkampftag sind wieder Raphael Maier, Thomas Bielmeier, Michael Stockner und Dieter Reithmeier als Mannschaft für den TSV Natternberg angetreten.

Unsere Schützen konnten erneut die meisten Matches für sich entscheiden, nur zweimal mussten wir uns geschlagen geben: Einmal gegen den BSC Augsburg, der uns bereits am 2. Wettkampftag ein Unentschieden abgenommen hatte und einmal gegen den aktuellen Platz 1, den SV Pang. Das verlorenen Match gegen den SV Pang war besonders ärgerlich, da wir mit einem Sieg in diesem Match selbst gute Chancen auf Platz 1 gehabt hätten.

So hat der SV Pang nach dem dritten Wettkampftag nun momentan einen Vorsprung von 6 Punkten, der am letzten Wettkampftag schwer aufzuholen sein wird. Der Aufstieg in die Regionalliga Süd ist also relativ unwahrscheinlich, doch das Ziel des Klassenerhaltes ist dafür bereits einigermaßen sicher, den aktuell belegen wir mit 31: 11 Punkten wieder den 2. Platz.

Die Bogenschützen des TSV Natternberg sehen dem entscheidenden letzten Wettkampftag, der am 14. Februar in Buchheim stattfindet also guter Dinge und mit viel Vorfreude entgegen.

Die Ergebnisliste findet ihr hier.
Und eine Bildergalerie gibt es hier.