3. Wettkampftag Bayernliga Süd Compound – Natternberg auf Platz 1 !

Der 3. und damit letzte Wettkampftag der Bayernliga Compound fand am 15. Januar statt. Unsere Mannschaft startete auf Rang 1 in den Wettkampf und wir hatten das Ziel, diesen Platz auch zu verteidigen.

Los ging es um 14 Uhr in Langenpreising. Im ersten Match starteten Alexandra, Kamil und Florian gegen den BSC Augsburg, das Match konnten sie souverän für sich entscheiden. Im zweiten Match überließ Kamil seinen Platz Tobias, auch dieses Match gegen den PSV München konnte mit 229 zu 215 Ringen klar gewonnen werden. Das dritte Match des Tages konnten Tobias, Kamil und Florian gegen den SV Laufen mit 230 zu 216 Ringen überlegen gewinnen. Im niederbayerischen Duell gegen die Isartaler BS Altdorf kam Teresa mit in die Aufstellung und konnte zusammen mit Tobias und Florian weitere 2 Punkte holen. Nach der Pause war der erste Platz bereits sicher, denn es gab nur noch 6 Punkte zu verteilen, wir lagen mit 7 Punkten Abstand auf Platz 1!
Die restlichen drei Matches liefen also entspannt für uns ab.

Nach 21 Matches kann sich der TSV Natternberg über Platz 1 in der Bayernliga Süd Compound freuen! Ganz beendet ist die Liga-Saison damit aber noch nicht, in 14 Tagen treffen sich die besten 4 Mannschaften der Bayernliga Süd und der Bayernliga Nord in Feucht bei Nürnberg zu einem Finale.

Hier geht es zu den Fotos: *klick*

Und hier zur Ergebnisliste samt den durchschnittlichen Leistungen aller Schützen: *klick*