2. Wettkampftag der Bayernliga Süd Compound

Am Sonntag, dem 19.11.2017 fand der zweite Wettkampftag der Bayernliga Süd Compound in Langenpreising statt. Angereist waren diesmal Florian Stadler, Alexandra Mischke, Tobias Bildner und Teresa Wellner, um sich mit den Mannschaften der anderen Bayerischen Vereinen zu messen.

Das erste Match bestritten Alexandra, Tobias und Florian. Zu Beginn fiel es unserer Mannschaft allerdings schwer, ihren Rhythmus zu finden, weshalb wir die ersten beiden Punkte des Tages leider an die Gegner des SV Laufen verloren. Gegen den BSV Pfaffenhausen gab Alexandra dann ihren Platz an Teresa ab, die zusammen mit Florian und Tobias für die weiteren Matches des Tages antrat.

Alle Matches bis zur Mittagspause gegen den BSV Pfaffenhausen, den SC U-Germering und die Sportschützen Langenpreising konnten wir souverän für uns gewinnen und nach der Pause gegen den SBS Sauerlach erbrachten wir schließlich unsere Tagesbestleistung von 230 Ringen. Lediglich gegen den BC Ismaning und die Schützen des BSG Ebersberg mussten wir uns zum Ende des Wettkampfes hin geschlagen geben. Nach dem 2. Wettkampftag liegen wir somit aktuell auf dem dritten Platz.

Fotos vom 2. Wettkampftag der Compoundliga findet ihr hier, sowie eine Ergebnisliste.