2. Wettkampftag Bayernliga Süd Compound

Nach dem äußerst erfolgreichen Start in der Bayernliga Süd Compound ging die Mannschaft hoch motiviert in den zweiten Wettkampftag, um den ersten Platz zu verteidigen.

Der 2. Wettkampftag startete um 8:00 in Langenpreising. Das erste Match bestritten Florian, Teresa und Martin gegen den BSC Augsburg, welches sie auch souverän für sich entscheiden konnten. Im zweiten Match überließ Martin seinen Platz Tobias. Die nächsten 3 Matches konnte die Mannschaft in dieser Aufstellung gewinnen. Im fünften Match wurde Teresa ausgewechselt und Kamil kam mit in die Mannschaft, sein erster Auftritt in der Liga und der war erfolgreich !

Am Ende des zweiten Wettkampftages steht unser Team weiterhin ungeschlagen auf Platz 1 mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 2, der BSG Ebersberg! Unsere Bestleistungen an diesem Tag waren 231 Ringe mit Teresa, Florian und Tobias gegen die Isartaler Bogenschützen Altdorf und Hubertus Fünfstetten.

Hier geht es zu den Fotos: *klick*

Und hier zur Ergebnisliste samt den durchschnittlichen Leistungen aller Schützen: *klick*