1. Wettkampftag Oberliga Compound

Diese Hallensaison konnte der TSV Natternberg zum aller ersten Mal eine Liga-Mannschaft in der Disziplin Compound stellen und das Debüt verlief großartig!

Am 31.10.15 starteten Florian Stadler, Tobias Bildner, Martin Liebthal, Teresa Wellner und Jana Rohde für die Bogenschützen des TSV in der Oberliga Compound Süd. Ausrichter des Wettkampfes waren die Sportschützen Langenpreising.

Die Aufregung war groß, denn für einen Großteil der Mannschaft war es das erste Ligaturnier überhaupt. Wie sich aber herausstellte gab es für die Mannschaft keinen Grund nervös zu sein, denn sie blieben bis zum Ende des ersten Wettkampftages ungeschlagen! Alle Schützen haben sich super geschlagen und kamen mit dem erhöhten Zeitdruck des Ligasystems bestens zurrecht. Am Ende des Tages führten sie die Wertungstabelle mit 14:0 an.

Zur Gallery gehts hier: *klick*

Und zur Tabelle hier: *klick*

Und hier geht´s zu einem Video eines Matches: