1 Wettkampftag Bezirksliga

12414203_1070022103028886_221459467_o
Am 19.12.2015 war es für die Bezirksliga-Mannschaft des TSV Natternberg nun auch soweit. Der erste Wettkampftag stand an. Nach einer sehr durchwachsenen Leistung im vergangen Jahr trat die neu zusammengestellte Mannschaft mit Jens Schneider, Isabel Schauer, Stephanie Santl und Christof Seeböck in Eggenfelden an.

Ausgerufenes Ziel für den ersten Wettkampftag war Spaß haben und mal schauen was geht. Und das nahmen sich alle Schützen zu Herzen!
Gleich das erste Match konnten die Schützen des TSV gegen die SK Hunderdorf für sich entscheiden. Von diesem Anfangserfolg angestachelt, ging man mit noch mehr Elan an die folgenden Matches. Auch gegen die FSG Landau sowie die Isartaler Bogenschützen Altdorf konnte ein Sieg errungen werden, bevor die Windhochschützen Solla der Mannschaft kurz vor der Pause einen kleinen Dämpfer verpassten.
Nach der Pause ging es gegen die Bogenschützen der OheTal-Schützen Aicha v.W. gleich mit einem Sieg weiter.
Bei den letzten beiden Matches des Tages konnten noch einmal weitere 2 Punkte gegen die Schützen aus Dingolfing errungen werden, die Schützen aus Eggenfelden holten sich jedoch verdient 2 Punkte gegen uns.

Endstand war dann ein verdienter 3. Platz mit einem Verhältnis von 10:4 Punkten und somit Punktgleichheit mit Platz 1 und 2.
Der 2. Wettkampftag findet am 23. Januar.

Die Ergebnisliste findet ihr hier.