1. Wettkampftag Bayernliga Recurve

Am 14.11.15 starteten Thomas Bielmeier, Michael Stockner, Raphael Maier und Dieter Reithmeier mit Mannschaftsführerin Alexandra Mischke für die Bogenschützen des TSV Natternberg in der Bayernliga Süd. Ausrichter des Wettkampfes waren die Sportschützen Langenpreising.

Die Vorfreude auf den Beginn der Liga-Saison war groß:
Raphael, Michael und Dieter sind bereits „alte Hasen“ im Liga-Schießen. Sie waren schon im letzten Jahr in der Liga-Mannschaft und am Aufstieg von der Oberliga Süd-Ost in die Bayernliga Süd beteiligt. Thomas hingegen tritt zum ersten Mal in einer Liga an, lies sich davon jedoch nicht aus der Ruhe bringen.


Die Leistung unserer Schützen war stabil gut und daher konnten fast alle Matches klar für uns entschieden werden.

Nur im 4. Match des Tages gegen den SV Pang mussten wir uns leider nach einem starken und spannendem Wettkampf mit 2 : 6 Punkten geschlagen geben.

Am Ende des ersten Wettkampftages führen wir aktuell mit 12:2 Matchpunkten knapp vor dem SV Pang.
Es folgen noch weitere drei Wettkampftage bevor das Endergebnis feststehen wird. Der nächste Termin ist am 05. Dezember wieder einmal in Langenpreising.

Die Ergebnisliste findet ihr hier.
Und eine Bildergalerie gibt es hier.

Und hier geht´s zu einem Video eines Matches: